Ein Gedanke zu “Zitat der Woche (KW 35, 2014)

  1. Bitte verzeihen Sie mir. Aber ich kann mich einfach nicht mit diesem Spruch identifizieren. Zugegeben mit Sprüchen habe ich es sowieso nicht. Doch das ist es in diesem Fall wirklich nicht.
    Ich hätte es lieber so formuliert: “Entscheidungen sind dafür da, gefällt zu werden!” Oder anders: “Hadere nicht ewig mit Entscheidungen. Habe den Mut sie zu fällen.”
    In der Regel ist es besser, selbst die schlechtere Entscheidung gefällt zu haben als gar keine. “Überlasse es nicht dem Zufall, für dich die Entscheidung zu fällen.”
    Ich könnte jetzt einfach weiterschreiben. Verzeihen Sie mir. Dieser Spruch führt die Menschen auf den falschen Weg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>